17.11.2014

Das Slimani Prinzip

Hey ihr Lieben!

Heute habe ich es endlich bekommen: Das Slimani Prinzip.
Ich habe mir ja die Sonderausgabe bestellt mit den Unterschriften und bin sehr zufrieden.






Abgesehen von dem Buch war in dem Paket noch eine Tasche bzw. ein Beutel und eine kleine Karte mit lieben Worten. Insgesamt hat das Buch 237 Seiten.
Auf den ersten Seiten schreiben die drei über ihre eigenen Erfahrungen, sowie über ihre Kindheit. Ich finde es sehr süß, dass das Buch so viele persönliche Bilder enthält und man einfach viel mehr über die Slimanis erfährt. Außerdem geben sie Tipps zu einer positiven Lebenseinstellung und zum Thema Selbstbewusstsein.
Im zweiten Teil des Buches geht es um die richtige Hautpflege, Gesichtsmasken, Make-up Looks, Haare und Mode. Somit ist für jeden was dabei.
Der dritte Teil handelt von Sport und Rezepten, sowie DIY´s und vielen weiteren Tipps.

Ich habe das Buch zwar noch nicht durchgelesen, aber bisher finde ich es sehr gut, weil es ehrlich wirkt und ziemlich persönlich ist. Das Buch möchte eine Botschaft übermitteln: Und zwar dass man immer an seine Träume glauben sollte, egal was die anderen sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen