08.11.2014

Das Slimani-Prinzip

Hey :)

Wahrscheinlich wissen es die meisten von euch: Das Slimani-Prinzip ist heute erschienen, zumindest die Sonderausgabe.

Falls ihr euch jetzt fragt was das Slimani-Prinzip ist, hier eine kurze Erklärung:
Vielleicht kennt ihr die Slimanis von Youtube: Sami, Lamiya und Dounia
Die drei Geschwister haben nämlich zusammen ein Buch geschrieben in dem sie Ratschläge geben und ihre Geschichte erzählen. Heute um 12:00 Uhr ist die Sonderausgabe erschienen, von denen es nur um die 5.000 Stück gab (mittlerweile sind sie ausverkauft). In der Sonderausgabe befinden sich Autogramme der Slimanis und ein paar kleine Überraschungen.

Ich als "kleiner" Fan war natürlich um 12:00 Uhr bereit um mir eine Sonderausgabe zu sichern und hoffe nun sehr, dass das Buch bald ankommt.

Die Sonderausgabe kostet übrigens 25 Euro, falls ihr keine Sonderausgabe mehr bekommen habt oder sie euch zu teuer ist, könnt ihr auf den 15.11.14 warten, denn dann erscheint die "normale" Ausgabe für 15 Euro.

Seid ihr auch so ein Fan von den Slimanis oder interessiert ihr euch einfach nur für das Buch?
Lasst mir gerne Kommentare da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen