13.09.2013

Its time to say goodbye...

Hey meine Lieben! Okay, ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit nicht gemeldet, und es tut mir echt Leid. Aber ich muss dazu sagen, dass für mich persönlich viel passiert ist...sehr sehr viel. Mein Leben hat sich geändert, ich hab mich geändert...und wie die Überschrift schon sagt, möchte ich meinen Blog aufgeben. Erstmal tut mir das Leid für alle fleißigen Leser unter euch, ihr seit wirklich wunderbar und ich hatte eine tolle, kreative Bloggerzeit, die ich sehr genossen habe. Ich habe viel übers bloggen gelernt, was ich verbessern kann, wie ich was einstelle usw.

Nur in letzter Zeit ging es mir persönlich ziemlich schlecht (ich will darauf nicht näher eingehen weil es mir zu persönlich ist um es im Internet zu verbreiten), ihr habt ja gemerkt, dass ich immer weniger Zeit fürs bloggen hatte und unkreativer wurde. Und irgendwann bringt es nichts mehr nur noch zu bloggen um euch mit neuem Lesestoff zu versorgen, es muss dem Blogger ja auch Spaß machen.
Also, was ich eigentlich sagen will ist :

DANKE...

...für die wundervolle Zeit die ich hatte (ca. 1 Jahr)




Vielleicht werde ich irgendwann in näherer Zukunft wieder mehr zum bloggen finden und einen neuen Blog erstellen, aber im Moment finde ich es besser diesen Blog aufzugeben, das wäre glaube ich das beste für uns alle. Aber vergesst nie: Glaubt an euch und eure Träume...ihr seit wundervoll, egal was andere sagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen