22.06.2013

Weird things you do when you are alone

Hey! Heute wollte ich den 2. Punkt der 30 Day Challenge in Angriff nehmen.

Weird things you do when you are alone- Verrückte Dinge die du alleine tust

Da fällt mir zuerst "Karaoke singen" ein. Jaja, wenigstens besteht dann nicht die Gefahr von deinen Eltern erwischt zu werden wenn du gerade mal wieder einen hohen Ton nicht triffst :D Nein im ernst Leute, singen macht Spaß, also wenn ihr das nächste Mal alleine zu Hause seit: Youtube an und Karaoke singen, wobei es mit Freunden natürlich noch mehr Spaß macht, vor allem auf der Playstation (Singstar).

Jaa, dann fällt mir noch ein: Verrückte Bilder machen. Kamera rausholen und losknipsen :D Vielleicht entstehen ja tolle Fotos.

Das wäre es auch schon: Die beiden Dinge tue ich wenn ich alleine zu Hause bin, was macht ihr den so wenn ihr alleine seit? Schreibt es mir!!!!!!!!


1 Kommentar:

  1. Ohja das mit dem Singen kommt mir seeehr bekannt vor!!! :D

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen