16.06.2013

My Day in Pictures

16/6/2013

Hey meine Lieben! Na, was habt ihr heute so gemacht? Ich werde euch meinen Tag in diesem Post kurz schildern und euch auch einige Bilder zeigen. Erwartet nicht zu viel, an einem Sonntag hat man nicht ganz so viele Möglichkeiten.
Wie dem auch sei, heute Morgen bin nach dem Frühstück Erdbeeren pflücken gegangen :) Das erste Mal in diesem Jahr! Hier zeige ich euch mal ein Bild von den leckeren Erdbeeren :D


Die Erdbeeren haben wir aber nicht nur so gegessen, sondern auch Marmelade und einige Törtchen gemacht (insgesamt hatten wir über 4 kg Beeren).
Die Törtchen sahen dann so aus(mittlerweile sind sie alle weg):

Nachmittags haben wir (mit "wir" meine ich übrigens meine Familie und ich) gegrillt, ich liebe es im Sommer zu grillen, vor allem wenn das Wetter schön ist.


Den Rest des Tages war ich vor allem im Garten, musste Mathe lernen (ich schreibe morgen leider eine Arbeit) und wir waren noch Spargel kaufen. Wie ihr lesen und sehen könnt, hatte der Tag also viel mit Essen zu tun :D

Zum Schluss noch zwei Bilder aus unserem Garten:




Noch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen