21.06.2013

Haul!!!

Hey! Ich war mal wieder shoppen und habe so einiges gekauft. Hier mal ein kleiner Überblick:

 Fangen wir mal bei den Fashion-Sachen an.

Als erstes habe ich mir eine High Wasted Shorts von Tally Weijl gekauft, für 22.95 Euro.

Bei Vito habe ich mir ein supersüßes Top in Mint gekauft. Vorne hat es einen tollen Schriftzug und hinten Spitze! Ich habe es für 12.95 Euro mitgenommen :)


Ich brauchte unbedingt noch ein neues Bikinioberteil. Bei H&M habe ich dann eins für ca. 10 Euro gefunden.


Dann war ich noch bei Rossmann und habe mir 4 Sachen geholt: Eine Wimpernzange für weniger als 3 Euro, ein Smoothie für 0.99 Euro, ein Augenbrauenstift für ca. 1.69 Euro und einen der neuen Lip Butter Stifte von Astor. Diese gibt es in verschiedenen Farben, ich wollte aber eine etwas dezentere Farbe, also habe ich die Nummer 002 Loved up geholt, es ist wirklich eine sehr hübsche Farbe.





Was darf bei einem Shoppingtrip nicht fehlen? Richtig! Schuhe!!!
Ich habe mir zwei Paar gekauft, einmal ein Paar Sandalen für 39.95 Euro bei Tamaris und von Esprit Flip-Flops für 24.95 Euro.




Ja, und somit wären wir am Ende des Hauls, vielleicht gefallen euch ja einige Sachen und ihr kauft sie euch nach :)

Bis zum nächsten Mal!!!

4 Kommentare:

  1. Das Bikini Oberteil ist richtig schön

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Bikinioberteil finde ich auch hübsch :)
    LG Michi
    http://arebebeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf...
    Bist du zufrieden mit den Lip Butter Stiften von astor?
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen