18.04.2013

I like/I dont like

Hey meine Lieben! Heute möchte ich euch mal ein paar Produkte vorstellen die ich mag und welche die ich eher weniger mag. Vielleicht ist für den einen oder anderen unter den Produkten etwas dabei.

Fangen wir mal an:

I LIKE:

Die Gliss Kur zum sprühen von Schwarzkopf. Diese Spülung benutze ich schon etwas länger und ich mag sie ziemlich gerne. Sie verspricht: "Sofort leichte Kämmbarkeit & Anti-Spliss. Ob sie wirklich gegen Spliss hilft, weiß ich nicht genau und konnte ich nicht beobachten. Allerdings lassen sich die Haare wirklich viel besser durchkämmen. Die Haare fühlen sich wieder frischer an und wirken nach dem aufsprühen nicht fettig. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm.
Diese Kur gibt es unter anderem auch für sprödes, glanzloses Haar.


Das Sensitive Deo von Garnier mineral. Ich benutze es erst seit ein paar Tagen aber ich muss sagen, dass es ein gutes Deo ist. Da es ohne Alkohol ist, greift es die Haut nicht an und ist ziemlich sanft, sowie das Produkt verspricht. Auch den Duft mag ich sehr, er riecht sehr frisch und nicht so süßlich. Bestimmt ist es nicht das beste Deo, aber ich finde, dass es ganz in Ordnung ist.


Gesichtsreinigungstücher! Ich liebe sie. Dabei ist es mir eigentlich egal von welcher Marke sie sind (die von bebe sind auch gut, nur eben etwas teurer). Sie entfernen wirklich gut und greifen die Haut nicht an, zumindest nicht die, die ich benutzt habe. Bisher habe ich noch kein Augen-Make up- Entferner benutzt, aber   die Reinigungstücher reichen mir auch.

I DONT LIKE

Die Mascara von essence ist eher eine Hassliebe. Auf der einen Seite macht sie schöne, lange, voluminöse Wimpern, auf der anderen Seite klumpt und brökelt sie ziemlich oft beim auftragen. Daher ist sie zwar eine relativ gute Mascara, aber ich denke, dass ich sie mir nicht noch einmal kaufen werde. Jeder muss sehen wie er mit der "I love extreme" klar kommt.


Bei diesem Produkt muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht vorhatte es zu kaufen. Leider habe ich es dann doch getan. Ich finde den Duft nach einiger Zeit sehr unangenehm und ziemlich stark. Außerdem habe ich gemerkt, wie das Deo ziemlich aggressiv zu meiner Haut ist. Von daher ist es für mich leider ein absoluter Fehlkauf.


PS: Die Produkte bekommt ihr eigentlich alle in der Drogerie und besonders teuer sind sie auch nicht :)

Bis dann!

3 Kommentare:

  1. Huhu. :)
    In meinem Regal kann man auch die Gliss Kur finden, ich bin damit auch super zufrieden. Danach sind meine Haare immer super weich und lassen sich ganz leicht kämmen.
    Die Mascara von Essence habe ich ebenfalls. Ich bin damit eigentlich recht zufrieden, kann aber auch daran liegen, dass ich eine andere Bürste zum Auftragen benutze. Mir ist allerdings auch schon aufgefallen, das sie nach einer gewissen Zeit anfängt zu blröcken.

    Alles Liebe
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne diese Hassliebe mit dem Mascara, habe genau die selbe gekauft und muss sagen: woooow, sieht geil aus.... auf der anderen seite: klumpt und klebt wie sau....

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass ihr meine Meinung nachvollziehen könnt :)

    AntwortenLöschen