17.03.2013

Meine Meinung über...

Hey! Ich wollte eine neue "Reihe" starten und zwar heißt diese Reihe: Meine Meinung über...
Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, worum es geht: Ich sage meine Meinung zu verschiedenen Themen.
Heute beginne ich mit dieser Reihe und mein Thema lautet:
NEON-NEON

Die einen hassen es, die anderen liebes es. Bei mir ist es so "dazwischen". Selber habe ich keine Neonteile und bin auch nicht unbedingt scharf darauf mit einer Textmarker gelben Hose rumzulaufen. Außer gelb finde ich eigentlich alle Farben okay.
Accessoires in Neon finde ich ja meistens ganz schön, so wie Taschen, Uhren ect. Da könnte ich mir sogar vorstellen mir irgendwann selber so etwas zu kaufen. Oberteile in Neon gehen oft auch noch, aber Hosen???
Nein, sorry Leute aber Hosen in Neon gehen für mich gar nicht, vor allem wenn man sie dann nicht richtig kombiniert. Natürlich teilen sich da die Meinungen aber das ist eben meine Meinung und ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht angegriffen. Fassen wir also nochmal zusammen:

Neon ist grundsätzlich ein Trend, den ich ganz in Ordnung finde. Eine Ausnahme sind jedoch Neonhosen.


So meine Lieben. Das wars es mit dem Thema "Neon". Ich hoffe, dass ich bei den nächsten Themen etwas mehr schreiben kann, aber das wird schon. Bis dann :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Neon sehr gerne, das lockert jedes Outfit auf :)

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen