13.03.2013

Mal etwas andere Bilder

Hey meine Lieben! Tja, da dachte ich letzte Woche noch, dass nun endlich der Frühling kommt und jetzt liegt schon wieder Schnee. Der ist zwar mittlerweile schon fast geschmolzen aber trotzdem ist es extrem kalt :(
Naja, was will man machen. Ich habe wieder ein bisschen fotografiert, da wir gerade unseren Schuppen umbauen. Die Bilder sind mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt diese Art der Fotografie.
Bevor ich jetzt aber wieder zu viel und zu blödsinnige Sachen schreibe, zeige ich euch einfach mal die Bilder damit ihr wisst was ich meine.
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, auch wenn ich nicht genau weiß wieso, aber irgendwie hat es was.
Eins der Bilder(das 3.) passt jetzt vielleicht nicht so dazu, aber ich wollte es trotzdem posten.
Bis zum nächsten Mal, würde ich dann einfach mal sagen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen