10.02.2013

Mein Wochenende

Hey! Na, wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Ich war mit meiner Familie Ski laufen, 2 Tage hintereinander und dann auch noch Langlauf. Aber okay, ein bisschen Sport schadet ja eigentlich nie. Ich konnte zwar nicht so viele Bilder machen weil ich die Kamera nicht unterwegs mitnehmen wollte, das Riskio war mir dann doch zu hoch, dass sie irgendwie kaputt gehen könnte. Auf den restlichen Bildern war entweder meine Familie mit drauf (und ich glaube nicht, dass sie hier zu sehen sein wollen) oder ich sah scheiße aus, tut mir Leid sowas sagen zu müssen aber ich will ja ehrlich sein. Naja, ich denke trotzdem, dass 3 Bilder reichen. Wundert euch nicht warum ich ein Pferd fotografiert habe aber ich finde die Bilder eigentlich ganz schön.

Soo, dann werde ich euch mal nicht weiter zutexten, bis dann meine Lieben :)
Ps: Zum Glück habe ich, dank Rosenmontag, morgen noch ein Tag frei!!!!!!!!




6 Kommentare:

  1. ooh *-* Das Pferd hat aber eine stylische Frisur :)

    LG,Anira

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pferdebilder :D
    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich mag es generell Tiere zu fotografieren

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind richtig schön :)
    und das pony ist goldig ;D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. danke :) Ja, ich mag das Pony auch total gerne :D

    AntwortenLöschen