23.01.2013

Mini Haul

Letztens war ich in der Stadt und wollte mir eig. eine neue Jacke kaufen. Leider habe ich, trotz der Prozente, keine gefunden :( Naja, was solls. Dafür habe ich mir 4 andere Sachen gekauft, naja eigentlich 5.

Als erstes war ich bei Weltbild, den dort waren ALLE Bücher reduziert :D
Natürlich musste ich mir da Bücher mitnehmen, auch wenn es nur 2 sind.


Ich glaube die meisten von euch kennen das Buch bzw. den Film: Türkisch für Anfänger. Bisher habe ich aber nur den Film gesehen, deswegen habe ich mir das Buch für 2.99 Euro (vorher 8.99 Euro) mitgenommen.



Das zweite Buch heißt "Mittsommerliebe". Ich fand den Text eigentlich ganz ansprechend und da es auch in Norwegen "spielt" (meinem Lieblingsland) habe ich dieses Buch ebenfalls mitgenommen. Und ich kann auch noch ein bisschen was über die deutsche Geschichte lernen ;-)
Preis: 3.99 Euro

Außerdem war ich noch bei Rossmann und habe mir 3 Produkte gekauft, Concealer von Manhattan (den hatte ich aber auch schon einmal vorher, deswegen habe ich kein Bild gemacht), Waschgel von Garnier (der Geruch ist irgendwie cool, es riecht ziemlich frisch nach Gurke(!?) und als letztes eine neue Mascara von Essence ( von der habe ich auch schon von anderen Bloggern gehört, deswegen wollte ich sie mal ausprobieren). Die Preise weiß ich leider nicht mehr genau, aber alle Produkte liegen so zwischen 2 und 4 Euro.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen