17.01.2013

50f

Hey meine Lieben! Ich habe mich entschlossen an einem Projekt( http://www.irgendschoen.de/2011/03/50-fotos.html) teilzunehmen. Dieses Projekt "50F" ist nur für Leute geeignet die sich für Fotografie interessieren. Und zwar geht es darum zu der gleich folgenden Liste jeweils ein Bild zu erstellen. Ich finde dies eine sehr schöne Idee, somit werde ich immer mal wieder ein neues Bild hinzufügen :)


Hier die Liste:

HEIMAT VERBUNDEN FERNE GELB ZERRISSEN ENGE LEER MITTENDRIN WEITE ENDE GEFÜHLT KÄLTE ROH RAUM ELEKTRISCH EWIG OBEN FOTOGRAFIE ZWEI MUSIK LEICHT MONUMENT STRASSE ANFANG STRUKTUR ALT SCHLÜSSEL INDUSTRIELL MASKE FREIHEIT LUFT GEFANGEN MYSTISCH DISTANZ VERLETZLICH KRISTALL STADT SCHWER WÄRME ROT HÖLZERN LEUCHTEN SUPERMAN HUT WETTER EINS SPIEL NACHT WASSER WERKZEUG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen