22.12.2012

WELTUNTERGANG!!!!....Doch nicht

Hey hey hey! Sry, ich wollte gestern schon was posten aber ich kam nicht dazu.
Wo soll ich anfangen? Also erstmal weiß ich jetzt, dass der Lipgloss in einem Set war, denn in den letzten Tagen habe ich die anderen beiden bekommen. Sonst habe ich am Donnerstag Weihnachtsgeschenke gekauft und habe den Stress erstmal hinter mir :) Bei DM habe ich mir ein Duschgel von Balea gekauft. Es riecht echt nicht schlecht, nach Apfel. Auch von der Verpackung her spricht es mich an, wahrscheinlich werden es einige von euch kennen.
Gestern sollte ja der Weltuntergang sein, da haben sich die Maya wohl getäuscht. Aber war das nicht schon vorher klar, dass der 22. Dezember 2012 auch existiert? Naja, wir leben alle noch und können erstmal aufatmen :) Ist das nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht? In 2 Tagen ist schon Weihnachten, nächstes Jahr werde ich schon 16!!! Auf der einen Seite ist es ja toll erwachsen zu werden, aber ich vermisse die Zeit als Kind so sehr. Ohne Sorgen und Probleme in der Schule oder sonst wo...einfach nur glücklich sein und leben. Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurück drehen, alles ändern was ich falsch gemacht habe und alles was ich geliebt habe noch einmal erleben. Aber das geht nicht! Also muss ich in die Zukunft blicken, mit der Hoffnung eines Tages wirklich glücklich zu sein und zu sagen: Das ist mein perfektes Leben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen