05.12.2012

Shampoo

Hey! Und wie war es bei euch heute so? Bei mir war es eigentlich ganz okay, außer das ich einen Vokabeltest in Französisch geschrieben habe. Wie sich gerade herausgestellt hat, gehe ich dann heute auch noch ins Kino und gucke mir Breaking Dawn an, ja ich weiß, ihr habt das wahrscheinlich alle schon gesehen :) Ja, außerdem wollte euch eine ganz tolle Seite zeigen die für uns Blogger erfunden wurde: http://blog-zug.com/ Ich denke die meisten von euch kennen die Seite auch schon, aber für die, die sie noch nicht kennen: Ihr könnt euren Blog vorstellen, bei Foren-Spielen mitmachen und neue Leser gewinnen, es lohnt sich mal vorbei zu schauen.
In meinem Adventskalender war heute ein ganz tolles Shampoo, wonach ich schon immer gesucht habe:
Ein Kokos-Milch Shampoo von Swiss O. Pair. Es riecht schon mal gut, wie und ob es wirkt (es soll neuen Glanz schaffen und Feuchtigkeit spenden) weiß ich noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald herausstellen :)




Trailer zu Breaking Dawn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen