24.12.2012

Santa Claus is coming to town

Hey meine Lieben! Ja, heute ist es soweit: Es ist der 24.Dezember 2012...WEIHNACHTEN!!!
Freut ihr euch auch schon und geht ihr heute in die Kirche? Wir schon :) Ich erinnere mich noch an die letzten Jahre, wo ich es kaum aushalten konnte bis ich endlich meine Geschenke öffnen durfte. War es bei euch auch so? Tja, das heißt auch, dass ich heute das letzte Päckchen meines Adventskalenders öffnen durfte. Drin war eine Feuchtigkeitscreme von Balea Young.

Leider schneit es bei uns nicht, es sind schließlich um die 14 Grad!!!!!!!

Sooo, dann gucke ich mal ob ich noch irgendwo ein Foto finde, das wenigstens ein bisschen weihnachtlich aussieht :)

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNES FEST!!!!!

Das war eines unserer Kaninchen, ich glaube vom vorletzten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen