08.12.2012

In der Weihnachtsbäckerei

Hey meine Lieben! (Das ist irgendwie mein Standardspruch, oder?!) Na, wie habt ihr euren Samstag schon so verbracht? Ich habe Plätzchen gebacken, 4 Bleche insgesamt. Ja, jetzt kann ich keine Kekse mehr sehen :) Aber das dekorieren der Plätzchen macht einfach so viel Spaß! Oder seht ihr das anders? Habt ihr auch schon welche gebacken?
In meinem Kalender waren heute Badekugeln, ich meine natürlich Schmetterlinge. Sie sollen nach Blaubeeren duften sowie auf der Verpackung steht, das werde ich mal testen wenn ich das nächste Mal bade. Süß sehen sie jedenfalls aus <3 Ach ja, gestern habe ich keinen Extrapost gemacht wie ihr sicher schon gesehen habt, aber dort waren Bonbons drin.
PS: Ich habe diese Bilder mit Picmonkey bearbeitet, und werde wahrscheinlich immer oder öfters meine Blogadresse daneben schreiben, nicht um Werbung zu machen sondern um sie als "mein Eigentum" zu kennzeichnen :D Bitte versteht das!
Hier läuft gerade eine Blogvorstellung: http://melina-noelle.blogspot.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen