25.12.2012

Geschenke!

Na, meine Lieben! Wie war Heiligabend bei euch? Wir waren erst in der Kirche (wie jedes Jahr), dann gab es die Bescherung und dann das Essen. Eigentlich essen wir zuerst, aber dieses Jahr war es eben andersherum. Die meisten wissen wahrscheinlich schon, dass ich eine Kamera bekommen habe! Ich freue mich echt riesig!!!!!!! Natürlich habe ich dann nicht mehr so viel bekommen (ich zeige euch noch 2 andere Sachen), denn die Spiegelreflex war ja nicht gerade sehr billig. Wie dem auch sei, es ist die Nikon D3000 falls ihr es wissen wollt. Natürlich habe ich auch schon die ein oder anderen Schnapschüsse gemacht, die zeige ich euch im nächsten Post :)




 Von meiner Oma habe ich diese selbstgestrickten Schuhe bekommen, die sind sooo weich *-*
Dazu gab es dann noch etwas Schokolade :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen