04.12.2012

:*

Hey meine Lieben. Wie war euer Tag heute so? Meiner war..naja es ging so. Ich hatte erst lange Schule und danach noch Gitarre, aber im Großen und Ganzen war der Tag ganz okay.
Gibt es bei euch Zuhause auch schon überall Weihnachtsdeko bzw. Lichterketten, Kränze, Leuchtsterne ect.? Ja, bei mir auch! In meinem Zimmer hängt z.b einer dieser Sterne, aber ich finde es ganz gemütlich wenn es spätnachmittags dann schon dunkel wird. Ja, in meinem Kalender war heute eine Waschcreme von Balea. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, nur das ich sie heute morgen schon einmal benutzt habe, sie riecht relativ angenehm, wobei man auch nicht gerade sehr viel von der Lotusblüte riecht. Gut zu dosieren ist sie auch :) Bis dann, :*

Gewinnspiel: http://www.laraszeugs.blogspot.de/2012/11/groes-gewinnspiel.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen