07.11.2012

Sry....

Hey, erstmal sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe...aber die Schule *-*
Naja, ihr kennt das sicher :D Ich hab heute eigentlich nichts besonderes gemacht aber ich wollte auch einfach mal mein aktuelles Lieblingslied zeigen. Außerdem müssen wir in Deutsch ein "Elfchen" schreiben. Für alle die nicht wissen was das ist, ihr werdet es gleich sehen :)

Bitte lacht nicht, denn ich weiß das es schlecht ist....aber mir ist nichts anderes eingefallen :)

                                                       hungernd
                                                      Mein Herz
                                                      Nach deiner Zärtlichkeit
                                                      Groß ist die Sehnsucht
                                                       Liebe



Hier ist jetzt noch mein Lieblingslied von Kesha:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen