14.11.2012

Meine tägliche Routine

Ich wollte euch mal zwei Produkte zeigen die ich morgens bzw. abends verwende. Das erste ist eine Waschcreme von essence( pure Skin, anti Spot 4 in 1 cream wash). Dieses Produkt hilft gegen Pickel, Mitesser und Unreinheiten und kann als Peeling, Maske oder einfach als tägliche Pflege. Peelingpartikel entfernen nämlich die Hautschüppchen. Ihr könnt, falls ihr noch ein solches Produkt sucht, es ja mal ausprobieren. Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher ob es diese Creme noch in allen Drogerien gibt, aber vielleicht findet ihr sie ja :)
Das zweite Produkt ist ein Gesichtswasser von Biocura Beauty, ich persönlich liebe ja Gesichtswasser weil es pflegt, reinigt und gleichzeitig die Haut erfrischt. Es ist auch für empfindliche Haut geeignet, weil es ohne Alkohol und mit Kamillenextrakt und Aloe Vera ist. Leider weiß ich nicht wie teuer die beiden Sachen waren aber ich denke der Preis war nicht allzu hoch ;-)
Außerdem habe ich mir heute Creme Brulee gekauft (ja, bei Aldi gab es die) und will sie auch mal ausprobieren, allerdings muss ich sie erst in den Backofen machen und ich weiß nicht zurecht ob ich das heute noch mache. Wie sie schmeckt und aussieht berichte ich auch aber auf jeden Fall noch :)
Ach ja, übrigens ist das heute schon mein 100. Post!!!!!!! YIPPIE!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen