03.11.2012

Just waiting for something to happen...

Hey meine Lieben. Ich hätte eigentlich schon früher was gepostet, aber im Moment bin ich etwas planlos und  unkreativ. Vermutlich liegt das daran weil ich im Moment relativ viel für die Schule machen muss :(
Naja, deswegen kommt heute einfach ein Lied, welches ich ganz cool finde und ein paar Tipps für euch. Ich fang mal mit den Tipps an:
Mit Lippbalm könnt ihr:
- Rissige Nagelhaut reparieren
-Entzündungen beruhigen

Mit Haarspray könnt ihr:
-Farbflecken entfernen ( bevor das Kleidungsstück in die Wäsche kommt einfach die Stelle mit Haarspray besprühen)
- Laufmaschen stoppen (Haarspray verhindert, dass das Loch noch größer wird)

Mit Handcreme könnt ihr:
-Schuhe glänzend polieren, einfach statt Schuhcreme benutzen

(Die Tipps habe ich aus einer Zeitschrift)

Hier das Lied:
Und damit der Post nicht so leer ist, hier noch ein Bild von einem Sonnenuntergang in Schweden...es war einfach wunderschön auf den noch warmen Klippen zu sitzen, das Wasser und die Sonne zu betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen