16.11.2012

Creme Brulee

Hey meine Lieben. Heute habe ich zum ersten Mal Creme Brulee probiert und ich muss sagen es schmeckt eigentlich ganz gut, auf jeden Fall ziemlich süß und ein bisschen so wie Milchreis, finde ich. Es hat sich zwar keine richtige Karamellkruste gebildet, schmeckt aber trotzdem gut. Falls ihr es auch noch nie probiert habt könnt ihr es ja mal testen und mir sagen wie es euch so schmeckt.
Außerdem ist heute der letzte Tag von meiner "Woche ohne Fleisch". Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll, denn es ist nicht gerade gut so viel Fleisch zu essen, dennoch vermisse ich Hähnchenfleisch ein bisschen. Ich liebe Chicken Nuggets über alles <3  Trotzdem will ich versuchen nicht mehr so viel Fleisch zu essen wie vor dieser Woche sondern mich eher zurückzuhalten. Vegetarier könnte ich glaub ich trotzdem nicht werden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen