24.11.2012

BLOGVORSTELLUNG!!!

Vielen herzlichen Dank an meine 40 Leser! Ich habe mich dazu entschlossen eine Blogvorstellung zu machen, aber die Regeln sind etwas anderes:

1. Ihr müsst zwar kein Leser von mir sein, aber wenn ihr es werdet oder schon seit, bekommt ihr 2 Lose
2. Ihr müsst mich auch nicht in einen eurer Posts erwähnen, aber dafür bekommt ihr 1 Los, und ihr müsst mir den Link schicken wo ihr mich erwähnt habt
3. Schreibt einen Kommentar mit:
-Name, Alter (nur wenn ihr möchtet)
- Blogadresse, beschreibt euren Blog ein wenig, also warum ihr bloggt und über was usw.

4. Ich werde 3 Leute auslosen und diese 3 werden auf meinem Blog vorgestellt

Falls ihr mich auf eurem Blog erwähnt, könnt ihr dieses Foto verwenden:

Viel Glück!!!

10 Kommentare:

  1. Wir machen dann mal mit :)
    Wir heißen Lini und Anni von www.liniundanni.blogspot.de und sind schon lange bei dir Leser :)
    Wir bloggen seid ein paar Monaten und auf CC geht es um DIY´s,Beauty,Lifestyle und Fotografie :)
    Wir erwähnen dich in unserem aktuellsten Post ,,DIY-Pimp deine Ohrringe"
    Liebe Grüße, Anni xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wir würden auch gerne mitmachen:

    who? lea & luca
    age? beide 13
    blog? http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    liebste grüße lea & luca

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch gerne mit :)
    Hier bist du verlinkt :) und ich bin schon Leser :) Ich heiße Anira und bin 14 Jahre alt !
    Ich blogge seit August weil es mir Spaß macht!!! Hauptsächlich über die Themen DIY, Fotographie, Fashion , aber auch Zeichnungen Tutorials und Rezepte. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich mache gerne mit :)
    ich bin Yasmin, 14 Jahre alt und blogge über meinen alltag in bildern
    falls du mich vorstellst benachrichtige mich doch damit ich es auch mit bekomme :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir würden auch gerne mitmachen :)
    Wir sind Anna und Lea &bloggen über musik ,fashion,lifestyle und wir machen auch diy :)
    http://iftheworldendsmydayjustbegan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ach übrigens, die Blogvorstellung geht wahrscheinlich bis nächste Woche Sonntag!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Ich würde auch gerne vorgestellt werden, falls dir mein Blog gefällt. Schau doch einfach mal vorbei.

    LG
    Ina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen.
    Mein Name ist Anica und ich blogge hauptsächlich über Beauty, MakeUp und Kosmetika.
    Ich würde mich freuen. :)
    Dein Blog ist auf meinem Post für Blogvorstellungen gelistet.

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  9. Hier ich will ! :)

    Ich bin Jini 16 und ich blogge über Beauty und Lifestyle. Ich schreibe über alles was ein Mädchenherz begehrt :)
    Hier habe ich dich erwähnt :
    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/2012/11/jini-fieber-verbreiten.html


    und das ist mein Blog :

    http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/


    Wenn du noch Fragen hast für die Blogvorstellung schreib mir eine E-mail und ich kann dir mehr über mich und meinen Blog verraten :)

    Liebe Grüße Jini:*

    AntwortenLöschen
  10. wir heißen paula und giulia und sind 16 jahre alt!

    http://36fuenf.blogspot.com wir würden uns sehr freuen :)

    AntwortenLöschen