28.10.2012

Shopping Haul :)

Hey meine Lieben! Gestern war ich shoppen :D Jippie! Heute ist außerdem schon der letzte Tag unserer Herbstkirmes :(. Naja, was solls. Eigentlich wollte ich euch nämlich meine Einkäufe zeigen. Zuerst habe ich mir Schuhe für den Winter gekauft. Die sind super bequem und richtig warm, weil sie von innen gefüttert sind
Die Schuhe sind von "rieker" und haben glaube ich 64,95 Euro gekostet.


Dann habe ich mir einen senfgelben Cardigan (auf den Fotos sieht er nämlich von der Farbe her anders aus) von Orsay für 14,95 Euro geholt.

Jetzt kommen wir zu den etwas kleineren Sachen, als 1. ein Buch von Thalia. Es heißt "Bevor ich sterbe" und ist von Jenny Downham, es geht um ein 16-jähriges Mädchen, das Leukämie hat und bald sterben wird. Doch vorher schreibt sie an ihre Wand eine Liste mit Dingen die sie vor ihren Tod tun will, ihre Freundin hilft ihr dabei. Als sie sich in Adam verliebt ist es allerdings schwierig, denn darf man sich verlieben wenn man stirbt?
Ein sehr spannendes Buch mit einem ernsten Thema, wie ich finde.

Nun noch, die letzten Sachen: 2 Nagelläcke von essence colour and go, der eine ist weinrot und heißt: "113, do you speak love?", der schwarze heißt "144, black is black". Beide Sachen habe ich von Rossmann für jeweils 1,55 Euro, genauso wie die Erdbeer-Vanille Maske von Rival de Loop für 0,45 Euro.



3 Kommentare:

  1. hab dich getaggt schau vorbeihttp://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/2012/10/ich-wurde-wieder-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen die du dir da gekauft hast! :) generell sehr schöner blog!!
    http://sunwithrain.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden, eure Blogs sind auch richtig toll :) Und danke fürs taggen

    AntwortenLöschen