21.10.2012

Herbstkirmes

Hey meine Lieben! Gestern hat die Herbstkirmes bei uns angefangen. Eigentlich wollte ich nicht direkt am ersten Tag dorthin gehen, aber dann bin ich doch. Da ich aber bis 11 Uhr weg war, hatte ich keine Lust gestern noch was zu posten, also entschuldigt mich. Gestern war es jedenfalls ganz gut, außer das es natürlich sehr voll war. Sehr viele Karussels bin ich zwar nicht gefahren ( es waren 3), aber die waren relativ witzig, vorallendingen als Boyfriend von Justin Bieber, Life while we´re young von 1D und natürlich Gangnam Style liefen. Ich musste natürlich erst mal mitsingen, aber okay. Sonst habe ich mir noch was zu essen/trinken gekauft, darunter auch eine Schokobanane (ich liebe sie, die schmecken so himmlisch :D) und einen Liebesapfel (die kennt ihr bestimmt alle, diese rot-gezuckerten Äpfel). Ja ich weiß, ich lebe sehr gesund ;-)
Ich gehe aber mindestends einmal noch auf die Kirmes, weil ich gestern mit meiner Familie war, die anderen Tage werde ich dann mit meinen Freunden gehen. Leider konnte ich keine Bilder machen,weil meine Kamera immer noch nicht vorhanden ist, also verzeiht mir deswegen. Vielleicht habt ihr deswegen schon keine Lust diesen Text zu lesen, aber wenn ihr hier angekommen seid: Herzlichen Glückwunsch! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen