04.10.2012

Essen/Duftprobe

Soo, gestern konnte ich leider nichts posten, weil ich den ganzen Tag in Essen war. Und zwar war ich mit meiner Familie im Folkwang Museum um die Bilderausstellung "Im Farbrausch" zu sehen. Okay, für die ein oder anderen hört sich das jetzt bestimmt langweilig an, aber wenn man erstmal da ist, ist es ganz interessant. Dann sind wir noch durch die Stadt gelaufen (leider hatten ja die Geschäfte geschlossen, sonst wäre ich in Primark gegangen :D). Außerdem ist heute die gratis Duftprobe von Taylor Swifts Parfum angekommen ( die gab es gratis auf Facebook zu bestellen), der Duft ist eher süßlich...also mir gefällts aber es ist nicht jedermanns Sache.
 Ein Bild von der Ausstellung
 Die Verpackung von der Dupftprobe
 2. Verpackung ( ich mag die Farben)
Duftprobe und Foto vom "richtigen" Parfum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen