21.09.2012

Mein 3. Award

Danke, für meinen 3. Award! :* Ich habe ich von Daisy bekommen: http://daisyadore.blogspot.de
Die Regeln:
1. Die Person die den Award bekommen hat muss 11 Dinge über sich selbst posten
2. Sie muss die 11 Fragen beantworten, die der Tagger ( der, der dir den Award verliehen hat) gestellt hat
3. Die Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
4. Die Person muss den Award an 11 Blogger (unter 200 Leser) weitergeben und sie darüber informieren


11 Dinge über mich:
1. Ich liebe verrückte Sachen
2. Zu bloggen ist mit das beste für mich
3. Bei traurigen Filmen kann ich nicht weinen, bei Liedern schon
4. Ich hasse Arroganz
5. Musik verzaubert mich
6. Ich habe nicht viele Freunde, dafür sehr sehr gute
7. Manchmal sehe ich Dinge nicht, die direkt neben mir liegen :D
8. Ich bin schwer zu durchblicken, weil ich verschiedene Seiten zeigen kann
9. Ich liebe Schuhe
10. Mein Lieblingsgetränk ist Orangensaft
11. Ich liebe Country-Rock ;-)

11 Fragen für mich von Daisy + meine Antworten:
1. Warum bloggst du? Weil es mir einfach Spaß macht und zur Leidenschaft geworden ist
2.Welche Blogs gefallen dir am besten? Ich kenne viele gute Blogs
3.Warum gefallen sie dir? Weil sie gute und interessante Posts haben
4.Was ist deine Liebingsserie? HIMYM und Scrubs
5.Ein tolles youtube video? Videos von Ytitty
6.Das beste Tutorial, das du kennst? Flaconketten
7.Glätteisen oder Lockenstab? Lockenstab ;-)
8.Lieblingsnagellack? Farbe: Glitzer, Marke: p2
9.Der beste Youtuber? Es gibt zu viele gute

10.Deine Stärken? Schwer zu sagen....
11.Was findest du am schönsten an dir? Meine Augen

11 Fragen für die, denen ich diesen Award verleihe:
1. Liebst du es zu bloggen?
2. Was sind deine Hobbys?
3. Bester Film?
4. Der schönste Moment?
5. Ein Lied das du immer anhören kannst:
6. Ohne was kannst du nicht aus dem Haus gehen?
7. Hast du Haustiere?
8. Magst du es dich zu schminken oder könntest du auch mal ohne?
9. Was verleiht dir Gänsehaut?
10. Lieblingsteil in deinem Kleiderschrank?
11. Schönste Farbe/-n? 

Ich verleihe diesen Blog weiter an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen