09.08.2012

Meine neuen Schätze

Hey meine Lieben. Ich wollte euch mal meine neuen Schätze von DM zeigen. Dazu habe ich dann auch gleich ein Video gemacht (bitte fangt nicht an zu lachen...ich hab noch keine richtige Ahnung von sowas) :D
Meine Bodylotion von Balea Young (genaueres erfahrt ihr im Video)

Mein Concealer von Manhattan (im nächsten Post geht es weiter)

2 Kommentare:

  1. Kannst du schon was genaueres zum Concealer sagen? würde mich interessieren :)

    Habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://f-ashionoverhype.blogspot.co.at/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Also, in den nächsten Posts habe ich ihn etwas genauer beschrieben, tut mir Leid wenn dir das nicht reicht....was würdest du den gerne wissen wollen?

    Und VIELEN DANK für den Award !!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen