12.08.2012

Fort Fun

Tut mir Leid, dass ich erst heute was poste, aber gestern war ich den ganzen Tag unterwegs. Und zwar war ich mit meiner Familie im Fort Fun, weil mein Bruder Geburtstag hatte. Für die, die jetzt nicht wissen, wer oder was Fort Fun ist: Es ist kleiner Freizeitpark. Die Fahrzeit betrug ca. eine Stunde. Gefahren sind wir eigentlich mit fast allem, gut, das schlimmste war auch nur eine Achterbahn...also für die Verrückteren unter euch, wäre das wohl nicht so toll geworden...uns hat es dort aber trotzdem gefallen.

Hier ein paar Informationen:
Öffnungszeiten: ab 6.00 Uhr geöffnet
Preise:
-Erwachsene: 24,90 Euro
-Kinder (bis 150 cm Körpergröße): 19,90 Euro
-Kleinkinder (bis 3 Jahre): FREI

Hier noch mal die Hompage:
http://www.fortfun.de/index.php/attraktionen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen